Konzert 2021

Liebe Freunde der Blasmusik,

am 23.10.2021 ist es wieder soweit! Da es letztes Jahr leider kein Konzert geben konnte sind wir dieses Jahr um so mehr bereit, einen wunderschönen Abend mit guter Blasmusik zu gestalten.

Das Konzert findet dieses mal in der Konferenzhalle in Herborn unter den aktuellen geltenden Coronabedingungen und der 2G-Regelung (Geimpft, Genesen) statt. Es kann Vorort mit der LucaApp eingecheckt oder ein Anmeldezettel ausgefüllt werden.

Einlass: 17:30 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr

Am Konzertabend wird es zudem ein Shuttleservice von Bicken nach Herborn geben, welcher sowohl für die Hinfahrt als auch für die Rückfahrt genutzt werden kann.

Die Eintrittskarten welche bereits letztes Jahr verkauft worden sind behalten weiterhin ihre Gültigkeit. Für diejenigen die noch keine Karte haben gibt es noch einen kleinen Restbestand.

Bei Rückfragen und Kartenverkauf:
Henning Becker Tel.: 0170 400 95 44

Plakat